Gästebuch

Camping ohne Trubel

Wir haben den Platz zufällig gefunden und für ein paar Tage als Basis für Wanderungen genutzt und waren sehr zufrieden. Sehr ruhig, aber wenn Kinder mal lauter sind wird nicht gleich gemeckert, auch spät abends nicht. Man muss sich allerdings beschäftigen können, eine Kneipe oder einen Laden sucht man vergebens, macht aber nichts. Nein, ein schöner Platz und wer etwas sucht findet bestimmt die Ecke die zu ihm passt, sei es schattig oder mit grandiosem Sonnenuntergangsblick. Und zu Letzt, auch an den Sanitäranlagen nichts zu meckern, kein Duschmarkengeklimper und alles sauber, sogar Einzelkabinen für die Morgentoilette. Gruß und gerne mal wieder Friedel und Nesa

Auch mit dem Zelt toll!

Obwohl uns in Ilsenburg gesagt wurde, den Campingplatz gibts schon lang nicht mehr, haben wir unser Glück versucht und sind fündig geworden. Sehr nette und unkomplizierte Menschen, die sich um diesen Platz kümmern! Wir haben mit Zelt einen schönen Platz gefunden. Auch die Sanitäranlagen waren angenehm sauber und einladend!
Zu empfehlen!

Unser Aufenthalt vom 25.08.-08.09.2017

Liebe Wölfinnen und Wölfe,

wir möchten ein großes Lob auf den tollen Campingplatz, die freundlichen, lieben und vor allem hilfsbereiten Menschen dort aussprechen. Die Sanitäranlagen modern, sehr gepflegt und sauber, vielen Dank!

Wir haben uns so wohl bei euch gefühlt, dass wir spontan eine weitere Woche drangehängt haben. Wir kommen auf jeden Fall wieder vorbei!

Alles Liebe und Gute
Nicole und Matthias Bock

Naturnaher Campingplatz für echte Camper!

Hallo Ihr lieben Wölfinnen und Wölfe vom Wolfstein! Super! Naturnaher großzügiger Campingplatz für echte Camper. Hilfsbereite, freundliche Mannschaft, beste Sanitäranlagen und nette Dauercamper. Ein Getränkeautomat mit gekühlten Getränken wäre mein Wunsch an Euch.
Reinhard Richter, Freizeitradler, August 2017
** Gekühlte Getränke gibt es bei dem Platzwart!!!**
MfG. Peter

Danke liebe Wölfe

Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder) waren vom 18.07. bis 23.07.17 auf den CP.
Wurden sehr freundlich Empfangen. Die Sanitäranlagen waren sauber und gepflegt.
Der Kinderspielplatz mit Stellplätzen drumrum ist für Familien oiptimal.

Wir kommen gern wieder!

Gruß Detlef

Seiten