Gästebuch

Unser Aufenthalt vom 25.08.-08.09.2017

Liebe Wölfinnen und Wölfe,

wir möchten ein großes Lob auf den tollen Campingplatz, die freundlichen, lieben und vor allem hilfsbereiten Menschen dort aussprechen. Die Sanitäranlagen modern, sehr gepflegt und sauber, vielen Dank!

Wir haben uns so wohl bei euch gefühlt, dass wir spontan eine weitere Woche drangehängt haben. Wir kommen auf jeden Fall wieder vorbei!

Alles Liebe und Gute
Nicole und Matthias Bock

Naturnaher Campingplatz für echte Camper!

Hallo Ihr lieben Wölfinnen und Wölfe vom Wolfstein! Super! Naturnaher großzügiger Campingplatz für echte Camper. Hilfsbereite, freundliche Mannschaft, beste Sanitäranlagen und nette Dauercamper. Ein Getränkeautomat mit gekühlten Getränken wäre mein Wunsch an Euch.
Reinhard Richter, Freizeitradler, August 2017
** Gekühlte Getränke gibt es bei dem Platzwart!!!**
MfG. Peter

Danke liebe Wölfe

Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder) waren vom 18.07. bis 23.07.17 auf den CP.
Wurden sehr freundlich Empfangen. Die Sanitäranlagen waren sauber und gepflegt.
Der Kinderspielplatz mit Stellplätzen drumrum ist für Familien oiptimal.

Wir kommen gern wieder!

Gruß Detlef

Super Winterurlaub 2017

Wir hatten im Januar 4 sehr schöne Tage bei euch.
Im Frühjar sind wir wieder da!

Liebe
Grüße

Pepe& Lotti

Gerne wieder!

Moin!
Wir waren im Rahmen unseres Forentreffen vom 12.05 bis 17.0516 bei den Wölfen zu Gast.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Gerne wieder.
Und das kann man wörtlich nehmen.
Ich habe so eine Herzlichkeit zwischen Dauerncampern u. Besuchern noch nicht erlebt.
Einfach nur toll.
Schön das es sowas gibt.
Bis bald..
Gruß
Berni

Seiten